wir sind online

Jeder kennt das Sprichwort „gut Ding will Weile haben“. Aber das manche Dinge soviel Zeit in Anspruch nehmen, haben wir dann doch nicht gedacht. Nun aber kurz der Reihe nach. 

Die Homepage unseres schönen Vereins war seit Jahren vorhanden, ja.

Aber wie sagt man doch so schön? Sie ist einfach in die Jahre gekommen. Technisch hat sich auch einiges getan und was bringt einem die schönste Webseite, wenn diese nicht gepflegt wird und nicht up to date ist?

Somit hat unser Vorstand diesen Stein ins Rollen gebracht und im September letzten Jahres fanden die ersten Treffen statt. Hierbei hat uns die Agentur K13 aus Lübbecke tatkräftig unterstützt und den Grundaufbau nach unseren Wünschen erstellt. Hier war uns wichtig eine moderne, gut strukturierte Webseite zu erstellen, die wir intern pflegen und aktuell halten können.

Und was soll ich sagen? Nach fast einem Jahr haben wir es endlich geschafft! Nach zahllosen Emailkonversationen, Onlinemeetings und Telefonaten können wir dieses Projekt mit Freude präsentieren.

Natürlich fehlt noch die ein oder andere Information oder das ein oder andere Bild. Aber dies wird jetzt nach und nach aktualisiert. Und falls sich doch ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, bitte eine kurze Mail an die Webmaster schicken. Dann wird das natürlich sofort behoben.

Und jetzt einfach viel Spaß bei unserer neuen Webseite!