Mannschaftsmeister Tischtennis 2023

Foto Tischtennis

der Kreisliga und damit Kreismeister des Altkreises Lübbecke und Aufsteiger in die neu gebildete 1. Bezirksliga:

 

Das Spiel gegen Bad Oeynhausen IV wurde 9:1 gewonnen und war das letzte Spiel der erfolgreichen Herrenmannschaft in der langjährigen Stammformation. Vadim Gillert nimmt aus beruflichen Gründen eine Auszeit. Tom Luca Horstmann, ein Talent aus der eigenen Jugend, wird nachrücken.

 

Die erste Mannschaft des SV Hüllhorst-Oberbauerschaft hat die Saison 22/23 als Meister der Kreisliga (Minden-Lübbecke) abgeschlossen. Da die höherklassige Mannschaft des TTC Rahden (Landesliga) in der laufenden Saison zurückgezogen wurde, ist die 1. Herren des SVHO die erfolgreichste Mannschaft des Altkreises Lübbecke. Die Mannschaft hat einige Jahre die Kreisliga dominiert und sich nun zum Aufstieg in die neu gebildete 1. Bezirksliga entschlossen. Ab der Saison 23/24 wird es wegen zurückgehender gemeldeter Mannschaften in der Sportart zum Zusammenschluss der Kreise Bielefeld, Gütersloh, Herford und Minden-Lübbecke kommen. 

Von links: Eugen Schewelew, Lothar Schlüter (Mannschaftsführer), Vadim Gillert, Tom Luca Horstmann, Christian Claus, Jens Heinecke, Christoph Niedringhaus